Wie fandet ihr das Wetter Im Mai?

Genau richtig 67%
Zu kalt 27%
Zu warm 7%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Genau richtig

Die Mischung hat es gut gemacht finde ich :)

Habe aber Angst das die Temperatur jetzt dann hochschnellt und es zu heiss wird xD

Hallo Sternchen, ich habe schon einen schöneren Mai erlebt. War nicht zuviel Regen, aber auch nicht zuviel Sonne. Ich bin gerade auf meiner Lieblings-Insel Föhr. Friesische Karibik sagt man zu dieser Insel nicht umsonst. Aber dieses Jahr gab es neben sonnigen Tagen auch einige graue Regentage. Und Regen hier oben, friesische Inseln, hat oft ein bisschen von Weltuntergang. Der Mai war nicht schlecht. Es gab auch tolle Sonnentage für Workout draußen. Aber wie ich sagte, es gab in der Vergangenheit mehrere Male einen wettertechnisch besseren Mai. Der Hit war dieser Mai nicht.

Genau richtig

Von der Temperatur her war alles dabei. Regional war es aber definitiv zu nass.

Grundsätzlich bin ich aber froh, dass wir bisher um Hitzewellen rumgekommen sind.

Genau richtig

allerdings am oberen (warmen) Ende dieser Range. Gut fand ich, dass es vergleichsweise viel Regen gab - es heißt ja nicht umsonst "Mairegen bringt Segen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genau richtig

Nicht zu kalt, nicht zu warm - mal Regen, viel Sonne; ideal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sternchen371
Beitragsersteller

Finde ich auch so.