Wie fandet ihr das Spiel gestern von Frankfurt und Tottenham?
Hätte frankfurt einen Sieg verdient oder war das unentschieden gut so?
2 Antworten
Ich fand das Spiel an sich sehr spannend. Sehr beeindruckt war ich von der Lautstärke der Eintracht Fans. Der Kommentator hat ja selbst gesagt, dass das die Frankfurt Fans sind, die man da im Hintergrund (hauptsächlich) hört. Das fand ich echt krass. Solche Fans wünscht man sich.
So, jetzt zum Rest.
Ich hätte Frankfurt den Sieg echt gegönnt. Man kann aber mit einem Unentschieden zufrieden sein. Tottenham hatte gute Torchancen und geht man nach dem Statistiken, waren sie auch in einigen Punkten besser als Frankfurt.
Umgehauen hat mich tatsächlich der Frankfurter Torwart. Kauã Santos.
Ich hatte ihn gar nicht so auf dem Schirm, da ich mich nicht viel mit der Eintracht beschäftige.
Starke Paraden, wie ich finde. Er hat Frankfurt mehr als einmal vor einem weiteren Gegentreffer bewahrt. Sehr tolle Leistung von ihm!


Ja der Torwart war echt gut. Frankfurt kann denke ich zufrieden sein
Unterhaltsame Partie. Mit dem Unentschieden können die Frankfurter jedenfalls zufrieden sein. In der Frankfurter Elf war Kauã Santos im Tor der Eintracht der überragende Spieler der letztlich das Remis festhielt.
Man muss dabei auch einmal ein Blick auf das Durchschnittsalter und den Kaderwert richten um die Leistung der jungen Frankfurter Elf einzuordnen.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kader/verein/24
https://www.transfermarkt.de/tottenham-hotspur/kader/verein/148
Da freue ich mich schon auf das Rückspiel. Das dürfte dann im Stadion der Frankfurt nochmal um einiges lauter werden 😁
Gegen Bochum und Stuttgart hat er schon sehr gut gespielt. Wenn Kevin Trapp wieder fit ist, bin ich gespannt wer dann im Tor steht.
Ja ich fand Santos echt richtig gut