Wie fallen VFB Trikots aus?

2 Antworten

Hallo,

die Trikots entsprechen ziemlich der normalen Größe die man sonst auch trägt. Wenn du es vielleicht mal über einem Pullover drüber tragen möchtest (z.B. wenns im Stadion etwas kälter ist) dann würde ich lieber eine Größe größer nehmen, oder falls du noch nicht ausgewachsen bist, dann auch lieber etwas größer, dann wächst du noch rein und es ist nicht so schnell zu klein.

LG

Also an deiner Stelle würde ich ja eines vom FC Bayern nehmen 😂😂 zu deiner Frage: Ich würde es persönlich lieber größer bestellen, so passt es dir auf jeden Fall. Da kann man nichts falsch machen.

korn17  26.05.2015, 15:49

Was soll er den mit einem Bayern Trikot?
Nun gut, es brennt bestimmt sehr schön und lässt sich gut zum Abwischen nach dem klogang verwenden, aber sonst unnötig... ;)

Elivbv  26.05.2015, 20:34

Nein einfach nein

J200339  13.02.2019, 07:07

hey

🔴⚪️