Fußballtrikot als Frau, welche Größe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein Trikot in Größe M und eines in Größe S. Normalerweise trage ich M bei Frauengrößen. Weil die Kinder-Trikots sind meist zu kurz und man sollte es nicht drauf ankommen lassen. Die M ist schon zu groß, ich sehe darin ein bisschen verloren aus, aber vor allem trage ich das ganz gern. Und die S passt super, das ist echt genial. Ich mag den Schnitt auch eigentlich ganz gern, aber das ist eben Geschmackssache.

ruf doch in dem shop einfach an und frag mal nach den massen des shirts. hab ich schon mehrfach gemacht,weil ich genau zwischen 2 größen stehe. meistens helfen die mitarbeiter gern,und notfalls kannst du es ja auch noch umtauschen

Von Madrid oder von Deutschland? Dazu kommt ja noch wie groß das Trikot ausfällt! Wie wir ja (glaube ich) alle wissen ist M nicht immer M usw!

Ich würde die M bestellen, der unterscheid ist nur, dass Frauenshirts eher tailliert sind, Männer nicht. S könnte an der Brust eng werden.

..Also normalerweise habe ich M aber nur weil ich halt 1,70 groß bin, da ist mir S dann meistens zu kurz.. (also jetzt von den Frauengrößen)