Wie falle ich einem Typ in der Vorlesung auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt find ich nicht doof und ist auch nachvollziehbar....Ich sag dir, sprech ihn an! Denn normalerweise wird der erste Schritt immer noch von den Männern erwartet; deshalb freut sich ein Kerl umso mehr wenn mal eine Frau auf ihn zukommt. Ihr Frauen habt es in der Beziehung so viel leichter, ehrlich! Jeder Mann freut sich total wenn er mal angesprochen wird...Ist auch die beste Möglichkeit aus der Masse heraus zu stechen und ihn auf Dich aufmerksam zu machen! Gerade wenn er möglicherweise selber ein bißchen schüchtern ist, freut es ihn.....

Hey, wir haben zwar jetzt gut 4 Jahre nach deiner Frage, aber vielleicht haben Leute nach dir ebenfalls solche Fragen. Ich bin ebenfalls Student und sehr schüchtern. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Dem Punkt einer vorherigen Antwort kann ich nur zustimmen. Tu du doch mal den ersten Schritt. Es wird so oft erwartet, dass Männer es tun. Gerade, wenn du merkst, dass er etwas schüchterner ist und dir gut vorstellen kannst, dass er sich auch nicht traut, dich anzusprechen, kannst du ihm eine riesige Freude machen, da er nach deinen Schilderungen ja auch oft alleine ist. Ich als Junge komme mir immer idiotisch vor und mache mir tausende Gedanken, wenn ich ein Mädchen anspreche, da ich nicht weiß,ob ich iwie pädophil rüberkomme und mich an das Mädchen ranmachen will. Schüchterne Jungs freuen sich allerdings riesig, wenn ein Mädchen sie anspricht, gerade wenn er schüchtern ist. Die beste Möglichkeit ihm näher zu kommen ist denke ich, ihn in der Mensa bzw. Bibliothek zu suchen, und ihn zu fragen, ob du dich zu ihm (am besten gegenüber) setzen darfst, was ja nicht so schwer sein könnte, wenn er oft alleine sitzt. Lächel ihn immer an, wenn eure Blicke sich treffen, denn das lässt sein Herz wärmer werden. Ihr müsst ja anfangs auch nicht mit reden... Falls du das gemacht hast setz dich doch in der nächsten Vorlesung we