Wie soll ich einen Jungen ansprechen, in den ich verliebt bin?

3 Antworten

Dass ihr beide die selbe Serie mögt, ist schon mal ein Anfang. Frag ihn, was er sonst noch für Hobbys hat, erzähl von deinen eigenen, was er in den Sommerferien gemacht hat usw. jede dieser Fragen gibt neue Anknüpfungspunkte. Und wie er dann darauf reagiert und dich vielleicht auch fragt, daran wirst du schnell merken, ob er auch an dir Interesse hat.

Wenn du sagst ihr mögt die selbe Serie unterhalte dich doch mal mit ihm darüber. Gemeinsame Interessen sind nen gutes Gesprächsthema. Wenn du zu schüchtern bist, schreib ihn einfach mal auf Facebook oder Whatsapp an, du kennst ja sicherlich sein Namen. Viel Glück :)

Warte einfach ab, ehrlich. Ich hatte genau das gleiche und irgendwann ergibt sich das einfach irgendwie, glaub mir. Auch wenn du es nicht glauben kannst oder es unmöglich klingt