Wie falle ich den Jungs auf?

12 Antworten

Also, ich glaube das Wichtigste ist, sei Dich selbst und versuche nichts vorzuspielen. Echt muss man sein und glaubwürdig. Dazu kommt bei den Jungs an, wenn man symphatisch und normal ist. Zum Beispiel ein Lächeln im Gesicht hat und nicht so verkrampft wirkt. Die Ausstrahlung ist meistens viel wichtiger als das Aussehen.

Keine zwei mögen dasselbe, sonst bekäme nur eine Sorte Frauen überhaupt einen Mann und die anderen nicht. Und Jungs mit 16 haben noch ne Menge anderer Interessen. Versuch bitte nicht mit Gewalt, "aufzufallen". Da machst Du dich zur Blödianin. Wirke auf den zweiten Blick durch Deine umwerfende Persönlichkeit. Wer Dich nur einmal ansieht, hat Dich eh nicht verdient!

oh jeh , erstmal mußt du in´s Beuteschema passen, da das Uage ja das erste ist , und da het jeder Junge seine vor-lieben, auffallen bei 16 jährigen stell ich mir schwierig vor , die haben doch ncoh gar keine ausgereiften Verhaltensweisen, und ich ..... hab 20 jahre später erfahren dürfen daß mich Mädels angemacht haben , ich habe damals nix bemerkt

ich glaube du willst weniger auffallen sondern ihn beeindrucken und du KANNST IHN NICHT BEEINDRUCKEN entweder mag er dich oder nicht. Ich weiss net wie du und er drauf ist, aber ich persönlich finde so leute die voll kurze röcke anhaben tussig und lach blo' net wie ein pferd. Mach dich locker, lächele ihn an, und du solltest zeigen, dass du unabhängig bist, also deinen eigenen kopf hast. besorg dir ne helle jeans mit geradem schnitt, oder ein bisschen breiter , (locker halt) ein einfarbiges t-shirt und ein new york yankee cap ;D

Das ist unterschiedlich. Manche schauen dir eben auf die Brüste und den Hintern, andere finden wieder deine Haare toll. Grundsätzlich zählt natürlich auch deine Ausstrahlung. Ist eigentlich genau so wie wenn wir Jungs angucken.^^