Welche Komplimente schmeicheln jungs?

8 Antworten

Sage ihm, dass er ein cooler Typ ist, etwas Besonderes und so stark, das mögen die Jungs!

Also zunächst mal, was für ein Training habt ihr :) Zunächst mal könntest du ja sagen, dass er das, was auch immer ihr trainiert, eben sehr gut kann/macht und auch sehr schön ausführt oder so ähnlich :) Wenn du da selbst darin bissi schlechter bist als er, kannst du ihn ja fragen, ob er dir da nicht vllt. helfen kann oder dich dabei unterstützen kann, weil so kommt ihr euch dann auch etwas näher ;) (Geht logischerweise nicht bei Allen Sportarten und soll jetzt nicht heißen, dass du dich, falls du es doch sehr gut machst, dann absichtlich "dumm" stellst :D, aber ihm zu sagen, dass er das ganz gut macht, geht immer bei jeder Sportart).

Vllt. kommt ihr dann auch so etwas besser ins Gespräch :) Frag ihn hald nach Trainingstipps :) Das kommt sicherlich gut

Immer dieselben Fragen.

Warum sagt man nicht einfach was Sache ist?

Immer dieses drumherum .. verstehe ich nicht. Geh auf Ihn zu, lad ihn zum Essen ein, Kino oder sonst was. Dann wird er schon wissen, dass du an Ihm interessiert bist.

sag ihm, dass er schöne augen hat :) lächle ihn dabei leicht schüchtern an. wenn er dich mag, bedankt er sich und läd dich vielleicht zu einem treffen ein!

MARCINATOR1997  24.09.2016, 15:00

Etwas zu direkt, dafür dass man sich noch kaum kennt :D Ginge aber theoretisch auch ;)

Kommt auf denjenigen an, ab einen bestimmten Zeitpunkt wird man ja auch immun gegenüber manchen Komplimenten. Wenn man z.B. einem Model sag, wie hübsch sie doch sei, wird sie das nach einer Zeit nicht mehr schmeicheln, weil sie das vom jeden 2 Typen hört. Ich würde etwas bei ihm nehmen was nicht unbedingt offensichtlich ist. Wenn er z.B. krasse Muskeln hat aber trotzdem einen klugen Eindruck macht, würde ich ihm lieber zu seiner Intelligenz ein Kompliment machen, da dies nicht das 1 ist was einem auffällt, aber trotzdem ernst zu nehmen ist.