Wie falle ich als Mädchen in LLoret beim Partyurlaub auf hab schon eine geile Figur reicht das?

8 Antworten

Wenn du dich richtig peinlich Aufführst, so wie es sich für den Deutschen Sauf-Tourismus gehört, fällst du bestimmt auf, egal wie deine Figur ist.

Reicht.

Nur nicht zu viel nackte Haut, wenn deine Figur schon "geil" ist, da laufen genügend Freaks rum, denen läuft schon der Sabber aus dem Mund, wenn sie nur eine Frau sehen.

matroschka  05.05.2017, 15:36

Nur weil dort dumme notgeile Männer rumlaufen, soll sie sich in ihrer Kleiderwahl einschränken?

smocan77  05.05.2017, 15:39
@matroschka

Natürlich nicht. Es bleibt alles ihr überlassen. Das ist nur ne Vorahnung, nicht mehr nicht weniger.

Bist du sehr sexy angezogen, was dein gutes Recht ist, dann ist das auch ok und man darf sich zurecht auch gerne darüber aufregen und wehren, wenn man dann bedrängt wird.

Das macht es nur nicht leichter. Lorette ist wie Springbrake und wir wissen glaub alle, was da los ist.

Dürfen ja, ich würde es mir nur ersparen.

Dusch dich 3 tage nicht und mach viel sport! Ich sag dir du wirst wahnsinnig auffallen

Bikini ausziehen sollte ziemlich auffallen.

Sollte reichen.
Wenn nicht, einfach immer weniger anziehen bis es reicht.