Wie fahre ich jetzt weiter fort?

Ok hab kaum Netz. Deswegen fehlt das Bild. Hat sich aber auch erledigt ^^‘

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Redaktionsteam bitten, diese Frage zu löschen, weil sie weder komplett ist noch beantwortet werden kann. Einfach rechts oben die drei Punkte aktivieren und "Frage Melden" auswählen. Dann im Kontextmenü das Passende auswählen und eine kurze Begründung schreiben.

Alternativ kannst Du, mit besserem Netz, die Frage sinnvoll ergänzen und auf Antworten hoffen (zur Not wieder einstellen).