Schwarze Flecken auf der Brust?

2 Antworten

Warum gehst du nicht sofort zum Hautarzt ..? Tun die weh..? Was ist das für ein Arzt.? Wenn die weh tun, kann es schon zu spät sein.. Also, zum Hautarzt gehen..!

Sinoooal
Beitragsersteller

Nein, es tut nicht weh.
Ich habe die auch schon seit 3 Jahren und hab die vor 2 Jahren kurz untersuchen lassen. Aber die verschwinden nicht.

Weisst Du was die Heilungschancen bei Hautkrebs wären?

olsen  14.05.2021, 11:39
@Sinoooal

Naja.. Ich will ja nicht schwarz malen. .Kann man auch nicht von hier aus.. Sollte es Hautkrebs sein, was ich nicht glaube, ist die Früherkennung das A und O.. Hautkrebs kann schnell streuen (metastasieren), das ist das gefährliche an Hautkrebs..

Ich würde einen Hautarzt aufsuchen und das abklären lassen.. lg.

ich würde schon mal einen Hautarzt draufschauen lassen