wie färbe ich die mütze meines freundes um?

5 Antworten

Mit Textilfarbe aus der Drogerie - in die Waschmaschine und dann habt ihr auch den gewünschten Erfolg!

Keinesfalls eine Kappe in die Wäsche! Die "Schirme" vorne sind innen meist aus Pappe! Würde kaputt gehen

Traumhafte ideen habt ihr da aber dfas könnt ihr alles vergessen...geht am montag in eine drogerie kauft färbemittel für textielien und färbt die kappe um..viel erfolg

simplicol textil färbemittel! 6,- dm

ok also das mit dem waschen oder der farbe war die beste idee...danke:) ...