Wie färbe ich die Krone der Apple Watch weiß?

Meine vergoldete Apple Watch mit schwarzer Krone. - (weiß, Apple Watch, glas lackieren) Original Apple Watch edition mit weißer Krone. - (weiß, Apple Watch, glas lackieren)

2 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, wie ich das nachträgliche Vergolden einer Apple Watch finde...

Der Einsatz der Krone dürfte transparent und rückwärtig gefärbt sein, ob es nun Glas oder Kunststoff ist. Du müsstest diesen Einsatz also irgendwie rausbekommen, die schwarze Farbe entfernen, um dann weiße Farbe aufzubringen.

Ob das im Ergebnis dann gut aussieht, und ob das überhaupt so funktioniert, kann dir natürlich niemand garantieren.

Ich denke nicht dass sowas überhaupt geht