Wie fändet ihres wenn eure Freundin ein Pferd hat und reitet?

11 Antworten

Ich denke, dass das ein sehr zeitaufwendiges Hobby ist und die gemeinsame Zeit möglicherweise stark beschränken würde, da ich selbst keinen Bezug zu Pferden habe.
Absonsten ist gegen den Reitsport natürlich nichts einzuwenden. Es muss halt für eine Beziehung einvernehmlich geregelt und abgestimmt werden. Dann würde das sicher gehen.

Meine erste Freundin hatte ein Pferd und war "Hobbyreiterin".

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit dem ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre am installieren. Sie fragte, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen, das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.

Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das ich ehrlich gesagt etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Ich sollte mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Auch optisch gefiel sie mir, da die Reitkleidung ihr eine sehr frauliche Silhouette gab und alles so schön in Form eng anliegend zeigte. "Wow", wenn man die als Freundin hätte .... dachte ich dann.

Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte. Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.

Tja und so kamen wir zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.

Aber das ist dann eine andere Geschichte, die dann einen eigenen Tread benötigt.

Fände es gut. Finde Reiterinnen attraktiv.

lg

max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wär nicht so meins. Reitsport ist extrem zeitaufwändig und wenn’s dazu ein eigenes Pferd ohne Reitbeteiligung ist, wird’s nochmal so aufwändig. Da bleibt (neben Schule/Ausbildung/Arbeit) wenig Zeit für Beziehung, Freunde, Familie.

finde es gut, macht Sport und Sport ist immer gut für den Körper!