Wie fändet ihr einen deutschen Bundeskanzler Markus Söder?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 32%
Mittel 11%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Gut

Ich bin zwar Preuße und bin Bayern gegenüber mißtrauisch, aber der Söder ist allemal besser als Scholz, der sich Hamburger nennt (obwohl er es nicht ist).

Apfelkruste
Beitragsersteller

bei Hamburger muss ich an dieses Essen bei McDonald's denken

Apfelkruste
Beitragsersteller
@Nelson100

dann halt woanders gibt es Hamburger und Berliner

Schlecht

Bitte alles nur net jmd von den linksgrünen fdp oder Union

das wäre dann echt der totale Untergang Deutschland des Landes was man um jdn Preis verhindern muss 😢😭

Schlecht

Vermutlich der einzige Politiker, der es schaffen würde, die Planungssicherheit für Bürger, Unternehmen, etc. noch weiter zu verschlechtern.

Der würde ja versuchen wochenweise Gesetze zu verabschieden und zurückzunehmen, je nachdem wie der Wind gerade dreht.....

Gut

Ich kriege immer gute Laune wenn ich ihn sehe.