Wie fändet ihr eine Modliste zu Hardcoreheroes oder einem anderen Projekt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich finde die Idee mit der Modliste gut 100%
Nein, ich finde die Idee mit der Modliste schlecht 0%

3 Antworten

Voice Chat mod = in der nähe

Luckyblock = zufallblöcke

Loot+ = Braucht emerald Lucky block

Emerald Luckyblock addon = emerald Lucky block

Beebarker = binnen Hund und Feuer Hund

Ichunuilt = braucht Beebarker

Mehr weiß ich noch nicht ich schreibe wenn ich mehr weiß und wenn ich weiß das die Zauberstab mod so richtig heißt

In hardcore heroes3 sind rockcandy, roguelike dungeon und archimedes ships drin. Mehr weis ich grad ned

Ja, ich finde die Idee mit der Modliste gut

Über den Technikal Launcher hat ZeneraxTV ein modpack gemacht.

Alle die minecraft lieben können mich mal auf YT abonnieren. donaldduck05  würde mich freuen :D