Wie sehr mögt ihr Arazhul?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nicht 71%
sehr 14%
ja 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht

Er war früher mal mein Lieblings-YouTuber, aber jetzt habe ich kein Spaß mehr daran, seine Videos zu gucken.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich / oder er sich verändert hat. Wahrscheinlich beides.

Seine älteren Videos (Fusionfall, Twister, Kunterbunt...) kann ich mir immer noch geben.

Dieser Streit mit Isy hat ihn auch nicht wirklich sympathisch wirken lassen.

Aber das ist nur meine Meinung! LG, MiNoob

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Minecraft seit ca. 2015
nicht

Fand ihn eigentlich sympathisch und hab vor allem die Videos gemocht wo isy dabei war. Ich fand sie waren das perfekte Duo, es gab immer was zum Lachen. Aber seit dem Streit mit isy, find ich ihn nd mehr so. Ich glaub bei dem Streit ehrlich gesagt mehr ist als arazhul aber das ist nur meine Meinung..

Jedenfalls schau ich ihn nicht mehr.

nicht

Hatte in früher Mal geguckt, weiß nicht ob es daran liegt das ich einfach älter geworden bin aber mittlerweile kann ich mir seine Videos nicht mehr antun ist mittlerweile extrem kindisch geworden