Minecraft Timerain Modpack zocken?

5 Antworten

Welche Minecraft Version benutzt du denn?

Und hast du es schon mit https://www.technicpack.net/modpack/timerain.845248 ausprobiert ?

Woher ich das weiß:Recherche

Mischa12371
Beitragsersteller

Danke trotzdem

Mischa12371
Beitragsersteller

Schon ok

Summerolb  13.01.2020, 00:10

Habe nix hilfreiches gefunden sry...

Mischa12371
Beitragsersteller

Kommt noch was?

Mischa12371
Beitragsersteller

Danke

Summerolb  12.01.2020, 01:47

Okay ich suche Mal nach einer Liste für das modpack.

Mischa12371
Beitragsersteller

Nein ich benutze die Java-Edition

Summerolb  12.01.2020, 01:39

Nein benutzt du die normale Minecraft Version oder die bedrock aus dem Microsoft Store?

Mischa12371
Beitragsersteller

Naja ich nutze die neuste Version

Mischa12371
Beitragsersteller

Ja habe es schon damit versucht aber es ging leider nicht

Hi, wenn du willst dann kann ich dir demnächst das Modpack zuschicken lassen, es ist in der Version 1.7.10, welche schon recht alt ist, aber es ist möglisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 10 Jahren minecraft mit mods

Hey ich habe technic louncher ausprobiert aber wenn ich timerain starte dan schliest der louncher sich und öffnet sich dann wieder und es passiert nix kann mir jemand helfen?

Du kannst dir einfach die Zip von der Website holen und da die Modliste anschauen. Die meisten Mods müssten aber auch in Zeranax Vidio zusehen sein.

Hallo ich will die projekt von dem Herr Chaosflo44 und roman da ich selber mal sowas machen das heist alle projekte doch ich kann weder spieln noch runter laden ich habe nur die pocket version die jetze neu ist da ich aber bald die pocket weg machen werde und auf die java steige will ich die mods namen haben das ich die einzeln mir holen kann bitte sobald wie möglich anworten danke

Neycris00  27.07.2024, 11:48

hallo, problem ist du benötigst die JAVA edition