An die Mädchen: Wenn euer Freund für euch nach einem Tor im Fußball so jubeln würde, wie fändet ihr das?

3 Antworten

Ist zwar keine Antwort, aber dafür eine Schöne Geschichte. Also, bei einen Fußballturnier in meiner Ehemaligen Schule, war 2018, war unter den Zuschauern auch meine Freundin, die das Down Syndrom hat, mit dabei und als ich ein Tor geschossen habe, habe ich den Herzjubel für meine Freundin gemacht. Sie war so gerührt das sie angefangen hat zu Weinen und hat dann auch den Herzjubel gemacht. Alle haben gestaunt und selbst die Gegner zeigten Respekt für diese Aktion und heute, 5 Jahre später, jubel ich immer noch für sie.

MartinGey19  20.07.2023, 21:39

P.S. Ich bin zwar Männlich, wollte aber trotzdem darüber mitreden 😅

„Ich würde ihm meinen Slip zu werfen.“

~ Harald, 47 Jahre jung, entdeckte nach 15 Jahre Ehe seine Bi-Seite

Hey :)

Das hat mein Freund gestern, nachdem er ein Tor geschossen hatte, für mich gemacht. Ich fand das unfassbar süß von ihm 🥰

LG Chiara

SchnelleFrage77
Beitragsersteller

Das ist ja mal schön zu hören! :) Habe ich bei meiner Freundin auch gemacht…