Wie fändest du die Reaktion deines Partners?

6 Antworten

Sehr unangemessen finde ich das. In so einem Fall erwartet man sich seelischen Beistand, und nicht eine weitere Ohrfeige.

Aber mit so jemandem wäre ich bestimmt auch nicht zusammengekommen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – logisch nachdenken hilft manchmal 😅

Klingt nach einem schrägen (Alp)Traum.

Zum einen, wieso sollten Arbeitskollegen sich lustig machen über das Aussehen von einem anderen Kollegen? Zum anderen, wieso sollte ich so einen Mist dermaßen an mich heranlassen? In diesem Szenario schneidet der Partner aber auch nicht grade super ab.

Nicht gut und total empathielos finde ich das.

Ne ich würd schluss machen , was das