Entwickelt sich Dein Leben so wie Du es Dir wünschst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bislang bin ich genau da, wo ich hin wollte..

Ja

Hi Stolze777,

Im Großen und Ganzen ja :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte LovePitbulls bestätigt
Ja

Nicht so wie ich es mir zu jeder Zeit gewünscht hätte, aber aktuell läuft alles nach meinen Vorstellungen. Es kommen auch andere Zeiten, denn es ist immer ein auf und ab. Aber gerade genieße ich es.

Nein

Eher im Gegenteil. Also klar gibt es auch positives, aber das was ich seit Jahren möchte und wünsche passiert nicht.

7veren⁷

Ja

Hiii,

Ja,bisher ja,aber sind natürlich auch überraschend gute/schlechte Dinge passiert,mit dene man nd gerechnet hat.😊🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉