Wie fändest du das?

6 Antworten

Sofort wieder gehen!

Unter Absingen schmutziger Lieder und unter Mitnahme meiner (ansonsten gern gesehenen) Kamera!

Und letztlich mit den Worten: "Aus tiefstem Herzen - grundböse gemeint!"

Das ist ja die größte Ohrfeige, die man sich einhandeln kann, so etwas respektloses kann man natürlich nicht hinnehmen und dreht auf dem Absatz um und wünscht dem Brautpaar alles Gute.

Da ist ein wohl die eigene Familie mit Kind näher, wenn man so behandelt wird.

Angepisst wäre ich natürlich schon. Sie hätten ehrlich sein sollen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich noch bleiben würde.

Wortlos umdrehen und gehen - fertig.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗