Wie fändest du das?

4 Antworten

Ich fände das Respektlos, da es in der Party eigentlich um mich, meiner Frau und unserem Kind gehen sollte. Ich würde dieses frisch verlobte Paar rausschmeißen, und alle samt die nicht sagen, das es unangemessen ist.

Wäre vielleicht nicht der angemessenste Zeitpunkt. Aber ich halte eh nichts von solchen Partys.

Wenn man sich darüber aufregt, heißt das, dass ihr die Gender-Reveal-Party gemacht habt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Stimmt das?

abcdehallo
Beitragsersteller

Das ist nur ein hypothetisches Szenario, aber offensichtlich wäre Aufmerksamkeit das Ziel und daran ist nichts Verwerfliches. Auf einer Hochzeit möchte man Aufmerksamkeit für das Ehepaar, auf einer Beerdigung für den Toten, auf einem Geburtstag für das Geburtstagskind. Was ist also dein Punkt?

Wäre Respektlos, hätte dann das paar rausgeschmissen aus meinem Gender-Reveal-Party. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung