Wenn du die Möglichkeit hättest, in der Zeit zurückzureisen und etwas zu ändern, was würdest du ändern und warum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine winzige Änderung eines Details in der Vergangenheit würde dazu führen, dass die Welt - und ich als ein Teil dieser Welt - eine andere wäre.

Deshalb lasse ich alles so, wie es ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es aus dem obigen Grund für immer physikalisch unmöglich sein wird, Zeitreisen zu unternehmen.

SturerEsel  21.02.2024, 10:26

Vielen Dank für das Sternchen!

Ich würde nichts ändern was mein weiteres Leben beeinflussen könnte

Aber. Ich würde nicht mehr auf meine "Mutter," hören als sie mir den Kontakt zu meiner Oma verbat

Als meine Oma im sterben lag wollte sie noch unbedingt sehen und ich hatte soviel Angst davor, dass ich nicht hingegangen bin

Heute denke ich, scheiße, wäre ich nur hin.

Meine Mutter hätte mich geschlagen hätte ich es getan.

MDS520ck
Beitragsersteller

Das ist mies tutmirleid wegen deiner oma mein aufrichtiges Beileid bleib stark.

Hatte damals keine Ahnung und hatte auf Tipp meines Bruders 2 Bitcoins für 900€ gekauft. Würde also mehr davon kaufen xD

Ich würde keine Entscheidung aus der Vergangenheit rückgängig machen, weil jede dazu geführt hat, dass ich schlussendlich meine Frau kennengelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tod meines Vaters

MDS520ck
Beitragsersteller

Mein Beileid