Wie fährt man richtig an?

6 Antworten

wenn du die karre nicht abgewürgt hast oder ärger mit deinem fahrlehrer bekommen hast wird das schon ganz richtig sein :) es ist ein spiel mit kupplung und bremse, du lässt die kupplung langsam kommen und gibst währenddessen dann ein bisschen gas. je mehr du von der kupplung runtergehst, desto mehr gas musst du auch geben, damits nicht ausgeht. aber auch nicht zu viel, sonst jault er ;) wenn du dann angefahren bist schaltest du in den 2. gang dazu fuß vom gas, kupplung treten, gang rein und kupplung loslassen und weiter gas geben. aber lass es dir von deinem fahrlehrer lieber nochmal erklären! learning by doing! :) viel erfolg

Kupplung treten, Gas geben bis auf 4.000Touren, Kupplung abrupt loslassen, dabei Vollgas geben.

Meinst du nicht, dass dein Fahrlehrer für solche Fragen zuständig ist? ;-)

frag doch deinen Fahrlehrer. Ausserdem ist alles richtig was den Wagen nicht abwürgt

Dazu hast Du doch einen Fahrlehrer! Er bekommt viel Geld dafür es Dir zu erklären! ;-)

Gaspedal bis zum boden durchdrücken warten bis die karre kurz vorm begrenzer is und dann die kupplung schnacken lassen :D

Nein im ernst dein Fahrlehrer sollte idr das erklären :D