Wie extrem geht ihr bei Wop?

5 Antworten

Natürlich gibt es Grenzen. Regeln werden auch gemeinsam aufgestellt.

Soll ja allen Spaß machen.

Klar gibt's grenzen, hab die nur noch nie erreicht

aluna123  01.09.2024, 22:52

Ich spiel öfters mit Freunden / Freundinnen WOP komplett ohne Grenzen :3 Das macht am meisten Spaß!

hanjo100  01.09.2024, 23:03
@aluna123

Komplett ohne Grenzen klingt spannend. Darf man.sich bewerben 😜🤭

Ich kann anderen einfach nicht böse Aufgaben geben... Bin wohl zu gutmütig für das Spiel, weil ich immer irgendeinen Kack machen muss... ༎ຶ⁠‿⁠༎ຶ

Ich spiel öfters mit Freunden / Freundinnen WOP komplett ohne Grenzen :3 Das macht am meisten Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bis jetzt alles mitgemacht, aber es waren auch keine extrem schlimmen Aufgaben. Was sind denn krasse Aufgaben ?

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----