Wie esst ihr Pizza?

6 Antworten

Hallo, anonymprivat04. 😊

Ich schneide mir meine Pizza, mundgerecht in 8 Stücke, und esse sie dann mit der Hand.

So mag ich meine Pizza am Liebsten.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mit einer kleinen Bastelschere schneide ich herzförmige Teile aus ihr heraus und so verzehre ich Stück für Stück in einem lieblichen romantischen Vibe

Gurkenwasser87  03.09.2024, 16:49

Ich empfehle Plätzchenausstecher, da hast du auch diverse Motive je nach Vibe. Außer natürlich du hast Spaß an der Handarbeit, dann weiter so.

Ich schneide die klein und esse die mit der Hand.

Ich esse Pizza am liebsten mit Messer und Gabel.