Wie esst ihr Pizza?

14 Antworten

Ich esse Pizza immer mit Messer und Gabel. Wenn ich eine große Pizza gemacht habe, dann schneide ich sie mit einer Pizzaschere tellergroß.

Ich lasse sie vom Pizza-Bringdienst in Stücke schneiden, die ich dann mit der Hand esse. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Esse sie immer mit der Hand. Falten und essen, so wie es ursprünglich gehört. Wenn zuhause jedoch eine Pizza gemacht wird, esse ich sie oft mit Gabel und Messer, da der Teig es nicht zulässt sie mit der Hand zu essen

Falten und rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien