Wie drückt ihr eure Freude aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich..nichts. Ich kann meine Freude kaum bis gar nicht ausdrücken leider.

verreisterNutzer  18.03.2024, 00:11

Hab leider auch keine freude mich kann auch nichts mehr erfreuen.

Hm, das kommt wohl darauf an, wie wohl und sicher ich mich in diesem Zeitpunkt fühle. Aber ich denke, meistens lächel ich eben. Ich wippe dann auch oft hin und her oder springe ein bisschen mit meinem Oberkörper auf und manchmal weine ich vor Freude. Meistens flatter' ich mit meinen Händen. ... Wenn ich das so ausschreibe, klingt das sehr komisch. Und ich lache natürlich auch. In den allermeisten Fällen zeige ich meine Freude körperlich, sonst fühlt es sich so an, als würde ich explodieren, sozusagen.

Gar nicht, ich habe nichts zum freuen, außer ich Falle um und bin weg, dann kann ich meine Freude nicht mehr ausdrücken

Unterschiedlich, tanzen, singen, pfeifen etc

Bin dann oft hibbelig und kann nicht still sitzen😅