wie erzwinge ich eine kurzsichtigkeit?

15 Antworten

Sonst mach mal einen Sehtest beim Augenoptiker. Fast jeder Mensch hat eine leichte Sehschwäche.

"wie kann ich meine Augen leicht schädigen bzw eine kurzsichtigkeit hervorrufen."

Boah...wenn du das ernst meindt bist du echt dumm...

1. Kurzsichtigkeit hat man oder man hat sie nicht. Ob man kurzsichtig wird, bestimmen die Gene. Man kann nichts dafür und nichts dagegen tun. Also Pech - dein kranker Plan wird nicht funktionieren.

2. Nicht eine Brille ohne Stärke wäre peinlich sondern deine dumme Idee, sich selber kurzsichtig machen zu wollen.

3. Sei froh, dass du keine Brille brauchst. Wirklich darauf angewiesen zu sein macht nämlich keinen Spass. Und so eine Mode wie Brillen oder Justin Bieber Frisur ist auch schnell wieder vorbei. Kurzsichtigkeit war nie modern und wird es auch nie werden - also nix erstrebenswertes.

4. Ich bin leider kurzsichtig und kann dir sagen sowas wünscht sich kein normaler Mensch freiwillig. Wenn du unbedingt eine Brille haben willst (was ich echt nicht verstehen kann) dann hol dir halt eine ohne Stärke. Du kannst jede Brille beim Optiker auch mit Gläsern ohne Dioptrien kaufen.

Sie es doch positiv, eine Brille ohne Sehstärke ist viel günstiger. Bei mir kostet beispielsweise 1 glas ca. 100€.
Es gibt sehr viele Menschen, welche mit Brillen ohne Sehstärke herumlaufen...es sieht ja keiner, dass du keine Stärke hast.
Mich hat jedenfalls noch niemand gefragt ob ich meine Brille aus Modegründen trage.
Sei lieber froh, dass deine Augen in Ordnung sind.mit Brille ins Schwimmbad oder bestimmte Aktivitäten ausüben ist auch nicht so toll und störend...also sei froh wenn du eine tragen kannst wenn du es möchtest.
Lg franci

Du musst deinen Bulbus oculi dahingehend verformen, dass die Reflektion des Lichtes im Innenauge nicht gestochen gespiegelt wird.

Hallo  thatuglyguy,

Du mußt Dein Auge aus der Höhle herausholen und dann in die Länge ziehen. Das ist die einzige Möglichkeit, denn ein kurzsichtiges Auge ist zu lang gewachsen.

Wenn Du unbedingt eine Brille willst, dann geh zu einem Optiker und bestell Dir eine mit 0-Wirkung in den Gläsern. Fertig.