wie erzähle ich einem Klassenkameraden dass ich auf ihn stehe und schwul bin ich weiß nicht ob er mich mag ?

4 Antworten

Freunde dich ganz normal mit ihm an, unternehmt gemeinsam viel. Dann Nernst du ihn besser kennen und kannst eher einschätzen, ob er schwul ist.

Wenn eine normale Freundschaft nicht zustande kommen kann, dann wird mehr erst recht nichts.

Mmmmhhh... mit ihm erstmal unterhalten um einfache Dinge. Wenn das Gespräch etwas lockerer ist, irgendetwas sagen was sich auf Zweisamkeit bezieht, so bissel Witz mäßig. Dann schauen wie er darauf reagiert.

lolok583
Fragesteller

er hat ne freundin TwT

Lexus1206  30.04.2024, 02:44
@lolok583

OK, dass sagtest du nicht dazu :P. Na dann kannst du es eigentlich vergessen.

Da wäre ich sehr vorsichtig. Sprich ihn nur darauf an, wenn du dir sicher bist, dass er auch schwul ist

Woher soll das hier einer Wissen, ob er auch Schwul ist 🙄

Robby036  29.04.2024, 18:14

Das fragte ich mir auch