Ich stehe auf jemanden hab aber n problem?

2 Antworten

Oh das tut mir leid.

Oft muss man einfach abwarten. Es ist aber schwer, wenn man viel Kontakt hat man kann es nicht so einfach unterdrücken. Man quält sich damit irgendwie.

Ich denke du solltest dich umschauen, jemanden kennenlernen und auf ein paar dates gehen. Da findest du bestimmt jemanden.

Ich hatte immer viel liebeskummer.. aber ich denke wenn du einfach deinen Weg gehst, dich anderweitig erkundest funktioniert das und Selbst wenn er Bi wäre und sich auf einmal in dich verlieben würde, wäre das sehr blöd für deine Freundin.

Wahrscheinlich ist das gut so und du findest jemanden der sich für dich interessiert und gut für dich ist ^^

Wirkt wie eine hoffnungslose Liebe so wie du es schilderst aber nun mal muss "schikanieren" nicht direkt heißen das er dich nicht mag, ganz im Gegenteil es bedeutet eher das er dich gern hat.

Ein kleiner Tipp versuche doch einfach mehr Zeit mit ihm zu verbringen oder antworte auf seine Kommentare leicht provozierend aber noch mit einer Briese von Humor und etwas gier nach ihm.

Hat bei mir immer geklappt aber alles mit Charm und nimm es nicht so ernst wenn er dich auf den arm nimmt, macht es leichter wenn es nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cupcake017
Beitragsersteller

Ich danke dir ich habs gemerkt das er das schikanieren nicht ernst meint weil er mich so anlächelt also das ist wow er lächelt mich an und mein tag ist gerettet sorry aber danke für die hilfe