wie ertragt ihr die wärme?

3 Antworten

Viel trinken, Ventilator und schlafe mit einem Kühlpack auf mir

Mein Home Office ist im Keller. Verträge ohne unterschreibe ich nicht. Nach der Arbeit geht es mit den Kindern in den Gartenpool, da ist die Hitze sogar willkommen.😎

Bin aber auch eher ein Wintermensch.

Gar nicht. Ich lasse meinen Frust an Fragestellern aus. Verdammte Sonne, mach was dagegen!

Kaltes Fußbad, guter Ventilator, ordentlich viel trinken.

kami1a, UserMod Light  17.08.2024, 04:11

Ventilatoren machen aber den Raum nicht kälter

grrrml  17.08.2024, 04:13
@kami1a, UserMod Light

Der Schweiß verdampft, was sich subjektiv kühler anfühlt. Die heiße Luft in Richtung Dach wird verwirbelt, kann aus dem Haus geblasen werden.

jort93  17.08.2024, 04:14
@kami1a, UserMod Light

Aber kühlen dich aber ab wegen besserer Luftzirkulation und dementsprechend besserer Wärmeübertragung(Konvektion undso...).

Es geht ja nicht um die Raumtemperatur sondern darum dass der Körper kühl bleibt.

machwasneues
Beitragsersteller

ich bsteige oft in flüsse oder bäche .... sind am kühlsten und kosten nichts :-)

grrrml  17.08.2024, 04:09
@machwasneues

Find ich gut, wird aber schwierig in der Großstadt 'nen vernünftigen Bach am Abend zu finden :)