Wie erstellt man einen Minecraft Skin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lujoho ;)

um dir einen skin in minecraft zu machen, brauchst du keine progamme. am besten gehst du auf www.minecraftskins.com da kannst du dir einen suchen und dann gehst auf ihn und rechts an der seite steht da: "download to computer" das drückst du dann und dein skin befindet sich auf deinem computer

dann musst du auf die offiziele minecraft seite gehn und dich einloggen. Nun musst du oben in der leiste auf "profile" gehen und da ist so eine weiße leere zeile. Da musst du auf durchsuchen drücken und deinen gedownloadeten skin anklicken. Anschließend drückst du auf upload. Nun hast du deinen skin;)

Während du das machst darfst nicht in minecraft sein. nachdem du den skin gedownloadet hast, musst du dich wahrscheinlich bei minecraft erneut einloggen. dann kannst du loslegen mit zocken :D

Ich hoffe das ich helfen konne ;) lg

auf minecraftskins.net und minecraftskins.com kannst du dir welche downloaden, selber erstellst du dir sie auch auf minecraftskins.com oder bei novaskin oder du ladest dir gleich ein Programm auf chip.de runter :D

Also wenn du ein Handy hast kannst du dir auch einfach MINECRAFT SKIN EDITOR runterladen bei Playstore. Das habe ich nähmlich, es ist ziemlich gut!!!

Grüße ShadowEnd

Hallo Wenn du dich auf Minecraft.net einloggst, kannst du unter Profil den Standard Skin herunterladen. Diesen Skin kannst du im Paint bearbeiten und raufladen. Viel Spass Ansonsten kannst du auf http://www.minecraftskins.com/ verschiedene Skins herunterladen.