Skin Design-Programm

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Seite aus: http://minecraft.novaskin.me

Ansonsten geht kannst du auch mal gimp ausprobieren und davor einen Muster Skin downloaden.

MfG kalyabo

Es gibt eine webseite, da gibt es ein "Spiel" mit dem du deinen eigenen Skin leicht erstellen kannst. Schau bei Google nach, gib "Minecraft skin Editor" (ohne" " )und scrollen ein bisschen runter, dann sollte es da stehen. Ich hab damit auch meinen eigenen skin gemacht und es funktioniert super. ( PC). Die Seite heißt silbergames.