Minecraft Skin animieren ohne cinema 4D?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Novaskin.me

Wenn du deinen Skin auf deinem Schwert einfügen möchtest,empfehle ich dir dafür dass Programm Gimp (neuste Version 2.8) es ist kostenlos und nicht kompliziert :)

Wenn du animieren möchtest,kannst du als alternative für Cinema 4D auch Blender nutzen,mit AfterEffects kannst du dann auch noch ein paar Effekte einfügen :)

Wenn du Hilfe bei animieren brauchst,dann guck dir einfach auf YouTube Tutorials dazu an :)

Der Kanal "NuedelPlays" hat ein paar Tutorials bezüglich des Umgangs mit Blender + After Effects hochgeladen.

Viel Glück :)

Blender oder autodesk 3ds Max die schüleredition

ich wollte meinen Minecraft Skin in ein Schwert einfügen

Dafür muss man den Skin nicht animieren. Da reicht ein Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp ect.

Wenn du deinen Skin dennoch (ohne Cinema4d) animieren willst, solltest du Blender nehmen.

misteryannick
Beitragsersteller

ich weiß das man dafür gimp benutzen kann. ich benutze photo shop jedoch ist der skin bei mir nicht ein bild sondern eher eine zusammensetzung des skins wo man halt alle teile sieht

hahu2214  03.04.2015, 19:27
@misteryannick

Du musst nur die Teile an die richtige Stelle packen, dann hast du den Skin in der 2D-ansicht. Und das kannst du dann auf dein Schwert packen.