Wie erstellt man einen Beitrag in einer Subcommunity?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so, weil Gutefrage gerade technische Probleme ⚠️ hat. Morgen sollte es normal klappen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bergliebhaberin
Beitragsersteller

Achso, danke! habe ich dann etwas später auch bemerkt.

Bergliebhaberin
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Das ist ganz unterschiedlich. Aber ich habe deine Beiträge auch schon gesehen. Meistens bin ich bei „Katzen“ oder „Hunde“ zugange, da ich die auch abonniert habe. Mein Beitrag war in „Literatur“ oder so. In „Musik“ habe ich allerdings auch schon gestöbert. ^^

Ich kenne das, bei mir ist es meistens wenn ich einen Beitrag erstelle. Kontaktier eventuell mal den Support oder schaue nach vielleicht liegt’s am mobilen Netz oder am WLAN.

Gutes Gelingen 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Bergliebhaberin
Beitragsersteller

Danke!

Geht gerade mehreren so. Irgendwie bugt die Webseite gerade… Aber komischerweise nur beim Kommentieren, Subcommuntiys erstellen und Fragen stellen. Private Nachrichten gehen noch.