Wie erstellt man eine Seite mit mehreren firmen die nach ortschaften sortiert sind?

2 Antworten

Dann kannst du eigentlich eine Art Marktplatz erstellen für Dienstleistungen. Musst halt dafür sorgen, dass deine Partner entsprechend die Dienstleistung einpflegen in eine Art Back-End oder Portal, dann klappt das auch mit nem Shop-System und ner einfachen Filter-Funktion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager

Lamanzanaks 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 00:55

Danke nach stundenlanger suche gestern wurde mir auch angezeigt das man ein Marktplatz stellen könnte.... Vielen lieben dank.. was ist aber das hab ich mir auch gedacht... einfach wenn eine neue firma dazu kommen will Ihre warenliste hat auf der Seite die ich auch erstelle und ein weiterleitungslink nach bestellvorgang zu meinem Hauptshop mache und dort dann die bestellung im warenkorb liegt... nur wie kein plan hahaha

Ließe sich mit entsprechenden Subdomains und dahinter geschaltetem Shopsystem sicher realisieren über die Mandantenfähigkeit. Und ein entsprechendes Script auf der jeweiligen Subdomain de-aktiviert die gewünschten Zeiten.