Wie erstelle ich eine Fursona?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du jedenfalls nicht machen solltest ist, dass du irgendein Bild aus dem Internet nimmst und es dann zu deiner Fursona machst.
Die Bilder die du bei Google findest gehören allen den Künstlern und Besitzern der jeweiligen Fursona.

Mit welchem Tier würdest du dich denn identifizieren? Es muss nicht mal ein Tier sein, das existiert. Hauptsache es kommt von dir, denn niemand kann dir vorschreiben, wer du sein sollst.

Es gibt auf dieser Seite https://furnation.com/forums/topic/140/free-to-use-lineart-list (kann sein, dass manche Einträge nicht mehr funktionieren)
eine Liste von Bilden, die bereitgestellt wurden, damit man diese kolorieren kann, wie man will. Ist auf englisch, aber da findest du eine große Auswahl von Tieren, die du dir so gestalten kannst wie du willst. Mit dem Bild kannst du dann Artists anschreiben und die können dir dann daraus was zaubern. Machen aber nicht viele kostenlos.

Das erstellen macht im Grunde jeder anders, manche schreiben sich einfach auf wie der Charakter aussehen soll um dem Artist zu zeigen wie er aussehen soll und manche (die es können) zeichnen einfach was sie im Kopf haben, sieh dir einfach einige Bilder an um Ideen zu bekommen^^

Ich hab zwar selber keinen, aber versuch doch einfach mal einfach ein Tier mit paar bunten farben zu malen, selbst wenn es krackelig ist

Es geht bei der Fursona ja meist um einen Alias, also du selbst mit Anpassungen.

Du kannst natürlich auch komplett alles ausdenken.