Furry Fursuit Fursona Name?

3 Antworten

Den Namen seiner Sona kreiert man so wie die Sona für gewöhnlich selbst.

Geschmäcker sind nunmal random ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Heißt sie nicht schon "Hyeness" wie es über dem Schwanz geschrieben steht?

Würde sogar passen weil sie etwas wie eine Mischung aus Hyäne und Katze aussiehst, bisschen was adeliges/vornehmes hat xD

Was ist das für ein Eis im Hintergrund?

FurryowoTrash
Beitragsersteller

Hallo, nein er heißt nicht Hyeness, das ist der Name vom Künstler XD Keine Ahnung was das für Eis ist Sorry XD

domi081  31.08.2020, 22:04
@FurryowoTrash

Ok, etwas verwirrend weil der Hintergrund von jemand anderen ist.

Ich finde Fursona Namen sind was ziemlich persönliches und hängen nicht nur mit dem Aussehen sondern auch der Charakteristik zusammen.

Sprinkles

Gib es in einen Übersetzer ein und schau, ob das Wort dir in irgendeiner Sprache gefällt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung