Furry gezeichnet ist das so okay?

5 Antworten

Ich habe nun einen Furry gezeichnet fer mich darstellen soll

Nein, du hast einfach die Figur von einem anderen Künstler 1 zu 1 abgemalt. So gesehen, ist das nicht besonders kreativ. Denk dir lieber etwas eigenes aus, etwas was deine Persönlichkeit widerspiegelt.

in erster Linie ist es ok wenn dein Fursona weiblich ist und es ist okay wenn du dich mit einem Charakter identifizieren kannst. An sich kann dein Fursona absolut jede Gestalt haben solange diese nicht einfach von jemanden geklaut ist. Allerdings musst du aufpassen wenn du eine solche Zeichnung einfach ins Internet stellst, weil wie die anderen schon geschrieben haben es zu einer hohen Geldstrafe kommen kann.

Außerdem Respektiere deine Wahl, damit meine ich lass es dir nicht das Geschlecht deines Fursonas vorgeben wenn du das nicht willst. Am Ende ist es wichtig das du dich in deinem Fursona wohl fühlst. Da ist es egal ob du als Mann in einem Weiblich aussehenden Fursona steckst oder nicht, in der Regel akzeptieren Furrys untereinander( außer du verscherzt es dir mit einzelnen). Oh und die Zeichnung ist gut geworden

Eine fursona ist nicht eine Zeichnung, es ist der Charakter (Name, aussehen...) selbst, du kannst art zeichnen, aber du kannst auch ohne Bilder diese fursona ausleben

Woher ich das weiß:Hobby

Nein eig. Nicht. Sollte schon männlich sein.

Pinguingottin  11.03.2021, 14:46

Loona ist aber weiblich

WayWayWayWay  11.03.2021, 16:49
@Pinguingottin

Ja und?^^

Ich hab doch seine Frage beantwortet, nicht verneint, dass diese...furry what ever, das falsche Geschlecht hat.

Meine Antwort bezog sich auf die Zeichnung an sich, da diese ihn IHN und seine Persönlichkeit darstellen soll🙂

Pinguingottin  11.03.2021, 16:53
@WayWayWayWay

naja man Cosplayt ja als die Sona und viele sind Trans also viele machen das da musst du aber diese fragen ich mag mein Geschlecht xP

WayWayWayWay  11.03.2021, 16:55
@Pinguingottin

Ok xD ich kann es halt 0 nachvollziehen😅 weshalb man ein anderes Geschlecht cosplayen sollte 😅 ausser vllt um herum zu albern, aber nicht wenn man seine Persönlichkeit damit darstellen will🤣

Ich denke, das kann dir keiner hier beantworten, da dich niemand kennt. Wenn du unsicher bist, schlaf nochmal drüber. DU musst zufrieden und glücklich damit sein :)

LukaUndShiba  10.03.2021, 17:25

Der Charakter samt Pose ist eh nicht seins