Wie erstelle ich eine Endlosschleife also das einfach endlos runterrattert (zum flexen)?

asdfkeinplan  24.08.2021, 22:14

Was genau ist dein Plan? Was soll endlos passieren?

Mopsi11633
Beitragsersteller

driverquery -v zum Beispiel

4 Antworten

Batch ist gerade für dich als unerfahrener und nicht williger es zu lernen das beste:

  1. Rechtsklick auf Desktop
  2. Neu
  3. Neue Textdatei
  4. .txt zu .bat oder .cmd umbenennen
  5. Sollte punkt 4 nicht gehen im explorer oben rechts das Menu ausklappen -> Ansicht, Dateierweiterung anhaken
  6. In die Datei schreiben:
:loop
tree
goto loop

Und jetzt werden permanent wiederholt alle Ordner ausgelesen, als wenn du gehackt wird. Statt tree kann man auch andere Dinge einsetzen.

Alternativ:

Python:

while(True):
  Dein Code

Viele andere, beispiel: C#, C++, ...

while(true)
{
  Dein Code
}

Mopsi11633
Beitragsersteller

geht das auch mit word?

FaTech  24.08.2021, 22:33
@Mopsi11633

Da bin ich mir unsicher. Nimm lieber den normalen Windows Editor, da du kein Word Dokument haben willst, sondern ein einfaches Dokument mit nur Text

Mopsi11633
Beitragsersteller
@FaTech

und wie benne ich meine editor datei um?

Mopsi11633
Beitragsersteller
@FaTech

bei mir klappt es nicht ich kann sie nicht unbennen also es bleibt dann weiterhin eine textdatei

Mopsi11633
Beitragsersteller
@FaTech

und dann einfach auf das dokument drauf klicken?

FaTech  24.08.2021, 22:40
@Mopsi11633

Wenn du die .bat oder .cmd hast, dann doppelklick, ja

Mopsi11633
Beitragsersteller
@FaTech

gibts es auch eine möglichkeit es einfach über die Eingabeaufforderung zu machen?

FaTech  24.08.2021, 22:46
@Mopsi11633

Da kannst du tree benutzen, der Befehl dauert eine Weile, ist aber nicht im loop

Mopsi11633
Beitragsersteller

danke :)

Du könntest eine bat datei erstellen, da schreibst du rein

:a
<befehl>
goto a

anstatt <befehl> dann halt den Befehl, den du willst, zum Beispiel wie von dir genannt driverquery. kannst auch in weiteren Zeilen noch andere Befehle rein, dass es bisschen anders aussieht, nur halt zwischen :a und goto a

Keine Ahnung bei wem du mit einer Endlosschleife angeben willst, dazu brauchst du aber nur 3 Zeilen in einer Batch-Datei:

  1. Befehl
  2. Pfad der Batch-Datei
  3. exit

while(true){

print("Dies ist eine Endlosschleife");

}

Die genaue Syntax hängt von der Programmiersprache ab. Aber warum würde man sowas machen wollen?

Mopsi11633
Beitragsersteller

zum angeben lol