Video Endlosschleife erstellen

1 Antwort

Das geht im Prinzip ganz einfach! Du brauchst dafür nicht mal ein extra Programm... Es reicht der "Windows Movie Maker" der eigentlich auf jedem PC mit einem Windows-Betriebssystem installiert ist. Das einfache daran ist, es ist gar keine richtige Endlosschleife...

Du musst nämlich nur das, was du immer wiederholt haben möchtest so exakt schneiden, dass keine leerlücken zwischen den teilen entstehen und das hängst du dann so lange hintereinander, wie du magst... Ein sehr fantastisches Beispiel sind dafür 10 Stunden lieder.

Beispielsweise diese 10 Stunden Tetris-Version: http://www.youtube.com/watch?v=kMAIqZatptY

Das ist einfach ein heiden Aufwand das einmal so exakt zu schneiden... Danach musst du das ganze nur noch X-mal aneinander hängen...

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Hallagar