Wie erstelle am besten viele kleine Fotobücher?

1 Antwort

Die Motive ausschneiden = Bildbearbeitungssoftware... (oder siehe unten mit Zuschnitt...) - siehe auch unten wg. Überstand: besser Bild als "weiß"...)

Die Bilder in bestimmter Größe Drucken = z. B. Powerpoint... & PDF auf exakt 100%

Falten kommt auf das Papiermaterial an, aber im Zweifel an einer scharfen Kante (Metalllineal)...

Kleber: recherchieren... im Zweifel erst kleben, DANN (exakt) schneiden (davor mit etwas Überstand...)