Wie erschaffe ich eine ,,schöne''' Unterschrift

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Initialen des Vor- und Nachnamens etwas größer schreiben. Da kannst Du die Bögen auch runder ansetzen. Aufpassen, daß gegen Ende des Wortes die Buchstaben nicht nach oben oder unten abhauen und unverhältnismäßig klein zusammengedrückt werden :-)

Die Handschrift ist der Spiegel der Seele - die kannst Du nicht beeinflussen. Mit dem Bewusstsein ändert sich auch die Handschrift - ich merke das an mir selber. Oft spiegelt die Schrift auch nur Stimmungen...

Wenn Dich Deine "kindliche Schrfit" ärgert, dann solltest Du vielleicht mal im Kopf erwachsener werden? Ich bin sicher, Deine Schrift wird das dann auch - ganz automatisch.

Besorg dir Kalligrafie Stifte oder Federhalter und versuche nach Anleitung durch Bücher darüber, dir diese geschwungene Schriftart beizubringen, ..

Hallo Crazy 12345,
Unterschriften sind dazu da, dass sie nicht gefälscht werden können.
Deine "Kindergartenunterschrift" hat etwas gutes, was Du nicht kaputt machen solltest:
Denn Sie ist einzigartig.
Es wäre sehr schwehr, diese Nachzumachen.
Wenn Du im Internet übst, ist deine Unterschrift leicher nachzumachen (Urkundenfälschung).
Wie wär`s, wenn Du Dir einen Blog und einen Stift in die Hand nimmst, und einfach einmal ausprobierst !?!
Das könntes Du verbessern:

-Du könntest Die Anfangsbuchstaben versuchen größer , und geschwungener zu schreiben.
-Möglicherweise ist deine Schreibschrift schöner.
-Versuche wichtige Deteils schöner zu schreiben ( Endbuchstaben geschwungen)

Falls Das alles nichts hilft kannst Du hier mal spicken (aber nicht zu viel):

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070602115848AArtVdT
LG und viel Spaß beim ausprobieren!