Unterschrift verschönern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, meine Unterschrift ist auch nicht die Schönste. Ich hab mich einfach damit abgefunden. Frag doch mal Jemand aus deinem Bekanntenkreis, ob deine Unterschrift für Ihn/Sie hässlich aussieht. Es könnte auch gut sein, dass nur du deine Unterschrift hässlich findest.

Sowiso, eine Unterschrift ist eigentlich nur ein Kürzel, dass du benötigst um dein Einverständnis abzugeben.

dann übe deine Unterschrift bis sie dir gefällt. Fange an mit Handgelenksübungen, damit das Gelenk locker ist und du nicht verkrampfst

Hässlich ist eine Geschmacksfrage. “Schön“schrift Frage der Übung. Einfach täglich trainieren...

Deine Unterschrift kannst du doch in der ganz normalen Schreibschrift schreiben, die du sonst auch verwendest!

Und wenn deine Schrift halt weniger schön ist, wie die von vielen anderen, dann kannst du dich im Rahmen deiner Möglichkeiten um Leserlichkeit bemühen - ansonsten ist sie halt so, wie sie ist.

Tamtamy  25.01.2018, 09:41

Einige Zeit später:

 Schade. Meine Antwort war nach wenigen Minuten da. Eine Reaktion von dir fehlt bis heute. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.