Wie erreiche ich die gewünschte Haarfarbe?
Hallo ihr lieben.
Ich habe mir vor kurzem meinen Ansatz mit Schwarzkopf Blond me blondiert und mein Blond in den Längen mit einer Blondierwäsche aufgefrischt. Anschließend habe ich mit einer Mischung aus den Blond me Tonern Ice, steel blue und Sand das Blond abmattiert. Leider ist das blond nun sehr hell und ich hätte es gerne etwas dunkler.
Welche Farbe könnt ihr mir empfehlen? Ich habe Angst, dass es grün wird 🤔🤭
Auf dem zweiten Bild seht ihr, wie ich es ungefähr gerne hätte.
Ich habe zu Hause Wella Koleston 8/1 und 7/1 liegen, kann ich das benutzen oder werde ich dann grün ?
Ich danke euch 🌸
2 Antworten
also grün wird es nicht...8/1 ist besser... 7/1 ist viel zu dunkel...mach dir erstmal eine Farbspülung
nimm 8/1- 20 ml und 20 ml 3 % mische eine helle Spülung mit ein (Handvoll)
und verteile alles ins feucht Haar -kämme es ständig bis du das gewünschte Ergebnis erreichst...kann 20 min dauert oder schon nach 2 min fertig sein...und immer kämmen kämmen...lg
um das von oben, in das von unten zu verwandeln ohne dass es ein Desaster gibt, würde ich zum Friseur gehen.. die wissen was sie tun.. alleine wirst du das eh nicht hinbekommen
Das stimmt wahrscheinlich, aber es muss nicht genau wie auf dem unteren Bild aussehen, es soll nur dunkler werden. 😊 Aber halt ohne grünstich 😀