Wie erreiche ich die gewünschte Haarfarbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also grün wird es nicht...8/1 ist besser... 7/1 ist viel zu dunkel...mach dir erstmal eine Farbspülung

nimm 8/1- 20 ml und 20 ml 3 % mische eine helle Spülung mit ein (Handvoll)

und verteile alles ins feucht Haar -kämme es ständig bis du das gewünschte Ergebnis erreichst...kann 20 min dauert oder schon nach 2 min fertig sein...und immer kämmen kämmen...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

um das von oben, in das von unten zu verwandeln ohne dass es ein Desaster gibt, würde ich zum Friseur gehen.. die wissen was sie tun.. alleine wirst du das eh nicht hinbekommen

Giesskanne23
Beitragsersteller

Das stimmt wahrscheinlich, aber es muss nicht genau wie auf dem unteren Bild aussehen, es soll nur dunkler werden. 😊 Aber halt ohne grünstich 😀