Wie ernähren bei Fitness?

Ichwillgeld799  04.01.2022, 10:27

Ich frage mich wieso deine Arme so dünn sind obwohl du relativ viel wiegst. Hast du denn angespannt gemessen ?

DerWendler1997
Beitragsersteller

Glaube das nennt man skinny fat habe halt 0 Trainingserfahrung und habe nur Müll gegessen lagert halt das ganze Fett am bauch

1 Antwort

Ich rate dir das komplette erste Trainingsjahr mal KEINE Diät zu machen, sondern einfach ganz normal zu trainieren. Halte dein Gewicht.

Abnehmen kannst du danach immer noch. Noobgains sind nicht so leicht zu kriegen wenn man im Defizit ist..