Wie erklärt man jemanden „vereinsliebe“?

3 Antworten

Du solltest Dir bei aller Vereinsliebe eher überlegen, ob Dir Dein Verein wichtiger ist als Deine Freundin... Für Dich wäre vielleicht eine Partner, welche den gleichen Verein "liebt" wesentlich besser.

Vermutlich wird irgendwann Deine Freundin die Schnauze voll von Deine Vereinsliebe haben...

geheim007b  05.08.2024, 12:39

dann war es halt nicht die richtige. Es ist ein halber Tag in der Woche, andere hobbys brauchen auch zeit.

geheim007b  05.08.2024, 12:43
@schwarzwaldkarl

wenn es nicht passt dann passt es nicht. Man muss halt entweder damit klar kommen oder nicht.

Das versuche ich schon seit Ewigkeiten hat aber bis heute nicht geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Vereinsliebe sollte man nicht übertreiben.