Wie erkläre ich meinen Eltern dass ich in die Furryszene will?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ihnen nicht erklären. Ein Furry sein, ist simple und einfach ein Hobby. Da braucht man sich genau so wenig für rechtfertigen, wie für's zocken.

Und "In die Furryszene wollen" hört sich härter an als es is~ Wer ein Furry sein will, ist es einfach~

Meine Eltern verstehen den Sinn dahinter selbst nicht, aber es ist wie schon gesagt nur ein Hobby~

Auf jeden Fall: Hoffe ich dass du in der Fusselbande viel Spaß haben wirst :D

Was geht das denn deine Eltern an?

Ich würde es einfach durchziehen und das machen was mir gefällt. Lass dir von niemandem etwas Vorschreiben, auch nicht von deinen Eltern. Immerhin ist es dein Leben und du musst dich vor niemandem Rechtfertigen

Mixos  24.09.2018, 15:28

jop.. grade auf die eigenen eltern, deren einziges ziel es bekannterweise ist, das leben des eigenen kindes zu zerstören, sollte man am allerweinigsten hören.

Tsukino38  24.09.2018, 15:30
@Mixos

Ich finde du übertreibst ziemlich Mixos. Sicher wollen die Eltern (meistens) nur das beste für ihr Kind und wenn sie sagen das man keinen Alkohol trinken und nicht Rauchen soll, sollte man schon auf sie hören, aber nicht wenn es um die eigenen Hobbys geht.
Wenn man Spaß an etwas hat wie hier z,B Cosplay, dann ist das doch in Ordnung und das sollte man sich nicht ausreden lassen. Eltern wollen einen Beschützen und vor Gefahren bewahren, dass kommt noch aus der Zeit wo man ein Baby war, aber man ist im Alter von 17 Jahren kein Baby mehr und muss sich auch nicht wegen allem was man tut Rechtfertigen

Mixos  24.09.2018, 15:51
@Tsukino38

naja.. es war die idee des OP seine sexuelle präferenz mit seinen eltern zu "besprechen" ..

zumal du googeln solltest was furry eigentlch ist.. mit hobby oder cosplay hat das nix zu tun... das ist wie sich vom hund lecken zu lassen.. einfach nur krank.

Mixos  24.09.2018, 16:10
@Tsukino38

ja und was machen die dann in ihren kostümchen? hmm? sicher keine selfies.

Also am besten gar nicht oder?

Ich mein wenn ich Schwul bin und meine Eltern sind verschlossene Konservative, dann behalt ich das einfach für mich.

Wenn sie fragen, warum du nie jemanden mit nach Hause bringst, würde ich auch sagen "Wegen eurer verdammt lächerlichen Einstellung zum Leben" und es dabei belassen.

Aber das Furry Thema ist halt nochmal 10 Nummern spezieller.

Ich tu mir verdammt schwer, dass zu verstehen und ich arbeite in einem Fetisch Club.

Das als Eltern zu akzeptieren oder cool zu finden, stell ich mir fast unmöglich vor

Am besten gar nicht. Sie haben sicher auch so schon genug Sorgen.

Kennst du Cap ?

YTron
Beitragsersteller

Öhm...nö

GunnarPetite  24.09.2018, 19:45
@YTron

Solltest du aber, wenn du in die Furry-Szene willst. Ihn kennt dort jeder.